About

Als sakrale Generatorin mit dem Profil 1/4 habe ich das sehr offene Design einer Individualistin und Konzeptionistin. Ich liebe es, intuitiv und vogelfrei meiner eigenen Energie zu folgen und auch Andere darin zu bestärken. Seit ich denken kann, begeistere ich mich für kreativen Ausdruck, das bunte Feld der Persönlichkeitsentwicklung und dafür, Menschen und Zusammenhänge – gemäß meiner Lebensaufgabe des Bewusstseins durch Verstehen – zu begreifen. Mit vielen dritten Linien ausgestattet, geht es mir in meinem HDS-Experiment darum, wie ich das graue (aber sehr spannende 😄) Wissen im konkreten Alltag und im Kontakt mit anderen Menschen auf meine ganz eigene Weise zum Leben erwecken und umsetzen kann. Immer wieder erforsche ich neue Schichten des Human Design und lerne lebenslang aus einem tiefen inneren Antrieb heraus. Gerne teile ich meine Erfahrungen mit dem, der sie hören mag – so etwa im Rahmen des gemeinsam mit Birga Butenhoff gestalteten Podcast “Human Design Perspektiven- dein Generator Talk” .😉

Rund 40 Jahre alt, wirke ich als freie Texterin und Autorin und bilde mich als Human Design Coach laufend fort. Ich bin zudem staatl. anerkannte Dipl.-Sozialpädagogin und Yogalehrerin mit dem Schwerpunkt Yin Yoga. Doch v.a. bewege ich mich als kreative Seele auf meinem persönlichen Phoenix Path.

Darf´s ein wenig Farbe sein? Dann schau dir hier gern mein Human Design Chart an:

Du magst deine eigene Korpergrafik erstellen lassen? Hüpf doch gerne zu Stephanie Korns Chart-Rechner!